Sonntag, 11. August 2013

Tritt rein!

....in die Pedale, endlich konnte ich es auch mal austesten, heute Mittag gleich mal mit den Kids zur Schwimu gefahren der Anhänger hatte locker 30 Kilo mit Füllung und das hab ich auch gemerkt aber es macht Spaß und ist sicher nicht das letzte mal, im moment komme ich nicht soviel zum schreiben ich räume die Bude um/auf, sortiere mich neu und werfe auch dort Balast ab, es hängt alles irgendwie zusammen finde ich Balast in der Wohnung, im Kopf und am Körper, ist euch das auch schon aufgefallen? Irgendwo hängt es meistens an mehr Baustellen und die greife ich nun an. Mein Schnupfen, Husten tralalallaaaa hat mich nicht ganz so schwer im Griff wie vor ein paar Tagen, die Luft draussen ist nun angenehm frisch und irgendwie ist heute ein leicht entspannter Tag.... So selten hab ich das - Liegt das daran das ich jetzt 4 Tage Strohwite bin oder weil ich meinen Inneren und Äußeren Balast abwerfe? Der Herbst ist nah, man kann ihn schon riechen finde ich, die feuchtkalte Luft, die angenehme schwere, genau das richtige für MICH und mein SEELENLEBEN nach diesem heissen Sommer! Abnehmtechnisch kann ich mich nicht beklagen, es ist wie gehabt, ich esse gesund, bewege mich und die Kilos fallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen