Donnerstag, 8. August 2013

Knarz

Die Erkältung hat mich fest im Griff, nicht einfach mit zwei Lebhaften Rüben ;) ich versuche es mir so gut wie möglich zu machen und trage Halstuch zum Trägertop, das Wetter ist schwül aber wenigstens geht ein Wind und die Temperaturen sind noch recht angenehm, heute Nachmittag soll es Regen geben (bitte erst nach 18:00 Uhr) was stell ich sonst wieder mit den Kindern an!? Ich esse, ich nasche, ich bewege mich meiner Kondition angemessen - ich nehme ab. 106.1 KG zeigt die Waage in der Früh an ich freue mich mal sehen wann sie mir vielleicht nicht mehr so gesonnen ist, ich genieße den FLOW der da momentan drin steckt denn ich weiss es werden Gewichtsschritte kommen da geht so gut wie nichts und einem selbst kommt es wie eine Ewigkeit vor. Beispiel von 82-78 KG da stand ich früher immer Wochenlang und nichts hat sich getan, ich bin gespannt wie das in Zukunft wird, darf man soweit vorausdenken? Ich entdecke Kleidung neu, hatte mich doch schon so gewöhnt - ein Sack an und gut is, nun darf wieder mehr gezeigt werden und kombiniert und die ersten zwischenteile aus dem Schrank passen mir auch, echt ich freue mich rießig!!!!!!! Ich will keine Erkältung mehr haben *määhääääää* das ist der einzige Wehrmutstropfen und das es nach einem schrecklichen Ereignis der ganzen Familie wieder einigermaßen gut geht! DANKE.... D A N K E!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen