Mittwoch, 7. August 2013

Erkältung x 4

Uns hats erwischt :P die ganze Bande hat Halsweh, Husten und Schnupfen bei den Temperaturen... echt das hat niemand verdient na ja machen wir das beste draus :) heute zwei unheimlich praktische Haushaltshelfer heimgeschleppt und auch noch Geld gespart, einmal ein Gemüseschneider für Scheiben, Würfel und Stife und einmal ein SmootieMixer um auch gesund in den Tag zu starten wenn mal keine Zeit für Obstschnibbeln is... Mixen geht immer! Es wären sogar schon wieder ein paar Gramm entschwunden aber ruhig Blut Bilanz ist ja eigentlich immer erst am 24ten des Monats. So hab ich jetzt nur ein paar Tierfüttejobs meiner Freunde angenommen und freue mich aufs Wochenende denn da bekomme ich hilfe von Oma. Mehr und auch sinnvolleres wieder wenn mein Gehirn nicht mehr so matschig ist. Haut rein, wir schaffen das, ich bin schwer begeistert von dem was ich auf Euren Blogs immer so lese :)

Falls jemand ein ultimatives Hausmittelchen hat das ich auch nehmen kann, darf nur her damit!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen