Dienstag, 6. August 2013

Ziel erreicht...

...und schon wieder ein Ziel erreicht, nach dem ich ja gestern so geschwächelt habe konnte ich aber heute schon mein  -10%vom Körpergewicht feiern (dazwischen hab ich mir noch Nudeln, Studentenfutter und Bananenmilch) reingeschoben damit ich meine Balance nicht verliere. Bei 100 Kilo gibt es ein neues Foto, dazwischen liegen noch die - 15 Kilo Abnahme... isch hob Zeit, isch hoooob Zeeeeeiiiiit....

Mir macht die Hitze wirklich zu schaffen :( hier haben wir immer über 30 Grad auch Nachts  und am frühen Morgen unter Tags dann fast 40+ da spielt mal der beste Kreislauf verrückt, dazu kommt das ich mir eine kleine Halsenzündung und Schnupfen eingefangen hab (ja wenn dann mal kühler wird hier ja alles aufgerissen ;P ) nu ja wer braucht das schon!? Ich freu mich auf jeden Fall wenn Ende der Woche die Temperaturen auf "NUR" noch 25 Grad fallen... so ist der Sommer doch auch noch schön! Jetzt gibts noch Pizza ala Killerchen :) Putenschinken, Zucchinischeiben, Tomaten, Käse, Pizzagewürz...LEGGGGOOOOOOR!

2 Kommentare:

  1. 10% sind super Glückwunsch!

    Mir bekommt die Hitze auch nicht. Aber heute habe ich schon nur 25°C in der Wohnung. Das ist schon echt angenehm. ich glaube, ich kann wieder denken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ja ich hab mir jetzt noch ne fiese Erkältung eingefangen und bin eigentlich total bedient aber es ist immer so, wenn dann alles auf einmal *hust* Warten wir einfach auf das angenehme Wetter!

    AntwortenLöschen