Mittwoch, 14. August 2013

Piiiiiep

Eins vor weg ich lebe noch, hab eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung, seifiges, schwimmbadfeeling in der Nase wie wenn man zuviel Wasser in der Nase hat (wer kennt es?) Kopfweh, Augendruck, Essen schmeckt nach nix, riechen tu ich nix und sauer bin ich auch - EDIT - Am Montag hol ich mir erstmal Antibiotika und hoffe das mich dann diese hammer Nase mal in Ruhe lässt und der andere kriegt glaub ich mal nen verbalen Tritt... man was bin ich SAUER!!!! Gewicht unverändert (aber keine Zunahme ;) )

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja alles gar nicht lustig bei dir.
    Dann wünsche ich dir mal ganz schnelle gute Besserung. Ausruhen ist mit deinen kleinen Rabauken ja wahrscheinlich eher schwer...

    Und deinen Kerl stauch mal zusammen. TzTz!

    AntwortenLöschen