Montag, 19. August 2013

Stille!?

Es ist komisch wenn man von jetzt auf gleich nichts mehr hört, wenigstens auf einem Ohr, so geht es mir zuzeit, wie durch einen dumpfen Schleier nehme ich Töne war und das andere Ohr versucht es auszugleichen, das stresst mich sehr, ich verliere leichter die Nerven da ich nicht auf Durchzug stellen kann (unglaublich aber wahr!) Mittelohr- und Kieferhölenentzündung, Trommelfell eingerissen.... wo bleibt meine Zeit der Entspannung? Ich bräuchte dringend eine Pause und komme nicht dazu :( Hääääääääääääää? Die KIGA hat zu, der Mann arbeitet und die Kinder fordern mich den ganzen Tag, keine Pause also... ich hoffe das es sich bald wieder bessert... wenigstens das mit dem Hören... das ist schon ein verlust der Lebensqualität. Sonst Gewicht unverändert und das trotz ein paar "Ausnahmen" aber ich passe generell auf das ich das ausgleiche, schön die Hosen schlackern, ich kann das schlackern aber nicht hören ;) ach ja ich bin einfach nicht so gut drauf, aber meinen Humor hab ich wohl noch nicht verloren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen