Montag, 26. August 2013

Tag der Wahrheit Nr. 2

24.06.2013 - 119.2 KG
24.07.2013 - 109.5 KG / - 9.7 KG
24.08.2013 - 104.9 KG / - 4,6 KG (Gesamt - 14,3 KG)

Ganz kurz und knapp, ich nehm seit fast zwei Wochen Antibiotika und höre auf dem einen Ohr schlecht, die Kinder fordern mich momentan sehr viel und in mir drin hat sich daraus eine art Lustlosigkeit entwickelt. momentan geht da nicht viel mit Abnehmen aber so ist doch auch ganz fein, ich schaue im Limit mit allem zu sein und nehme nicht zu, ja es steht hier irgendwie alles aber ist auch mal ganz schön und die Haut wird darüber sicher nicht beleidigt sein - ich gerade auch nicht! Meinen Urlaub für 2014 hab ich gebucht - 7 Tage Meer und Sonne... bis dahin habe ich noch ca. 10 Monate Zeit mich ein wenig Urlaubsfit zu machen ^^ ja ich würd gern in einem Tankini, Bikini irgendwas im Meer baden... Ja das will ich unbedingt :)))))


2 Kommentare:

  1. Fast 5 kg in einem Monat sind doch gut. Und deine haut freut sich sicherlich, wenn es nicht zu schnell geht. Da gebe ich dir Recht.

    Dann versuche so gut es geht gesund zu werden und freu dich schon mal auf den Urlaub. Auch wenn es noch einige Zeit hin ist.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu? Ich hoffe deine Erkältung hat dich nicht völlig umgehaun? Würde mich freuen mal wieder was von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen