Samstag, 3. August 2013

hot hot hot

Bin total platt, auch psychisch... ist aber nichts schlimmes nur das heisse Wetter mit schlechtgelaunten Kindern geht mir immer mal gerne an die Nerven, ich träume von einem kühlen Drink, türkisblauem Wasser und einer kühlen Brise am Strand, karbische Klänge in meinem Ohr und ich im Bikini mit dem Herzensmann (auf die Kinder passt eine als Rettungsschwimmer ausgebildete Nanny auf)  .... ;-P man darf ja noch Träume haben!

So schwitze ich den ganzen lieben Tag vor mich hin, esse Obst und auch ein Nudelsalat war heut drin und trinke, trinke, trinke.... jetzt darf es auch mal wieder NUR 25 Grad haben - ich wäre zufrieden!

Gesündigt habe ich auch, eine Tafel "RitterSportWeisseSchokoladeCocos"... wahrscheinlich war es mein karibischer Traum, na ja was soll ich sagen, ich wollte, ich habe und jetzt gehts genauso weiter wie vorher, die Ausnahme darf nur nicht zur Regel werden.

Karibischer Traum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen