Sonntag, 4. August 2013

smoothie vs. obstsalat vs. Freundschaften

Ich bin eigentlich ein kauer, ja genau ich esse meine Lebensmittel gerne, Suppen gehen schon mal und auch sonst bin ich flüssiger Nahrung nicht abgeneigt aber im Grunde hab ich einfach gerne etwas zwischen den Zähnen, jetzt war aber noch eine Menge Obstsalat übrig und ich wollte den heute nicht mehr essen also hab ich mir kurzerhand einen smoothie daraus gemacht, nicht besonders aufregend aber sehr lecker - Ananas-Mango-Kiwi smoothie! Ich glaube ich werde jetzt den Mixer wieder öfters auspacken, träume ich doch davon Abends ab und an einen Eiweißshake zu trinken was aber mit Stillbaby noch nicht geht.

ein Aussetzer gestern schuldet auch ein extrem stressiger Tag mit 2 Kindern + Freundin mit Kind muss ich gestehen da sind mir die Nerven dann durchgegangen und das ist ja wiederrum schlecht, sehr schlecht. Hach ja wie gut das die einen Kinder immer die wahren Engel sind und das andere Verhalten immer auf die eigenen Kinder geschoben wird, ich zieh da einen Strich, Schwamm drüber sonst muss ich mich da nur ärgern, WIRKLICH!

Ich weiss nicht ob ich da blos empfindlich bin und mich vielleicht oft angegriffen fühle oder es mir nur bei einer speziellen Person so geht oder ob es teilweise wirklich unverschämt ist. Beispiele sind schon mal Blicke von oben nach unten für meine Person oder irgendwelche dämlichen Tipps meine Person betreffend wo es einem die Nasenhaare zusammenzieht und das ganze als freundlicher Ratschlag verpackt. Ich könnte mir denken auch wenn mir so manche Person meinen Erfolg gönnen würde aber ein paar davon bekommen ja jetzt schon so ein plööööödes Zucken im Auge und ich hab doch erst ein paar Kilos abgenommen!? Das beste sind wieder die geilen Tipps zu Ernährung und Sport, als ob ich das nicht wüsste???? Und selbst isst man den ganzen Tag nix und möchte dann mir was von gesundem Essen erzählen - SO GEHTS JA AUCH NICHT! ....Kennt Ihr solche "Freunde" Ich bin mir sicher ich werde da noch ab und an was darüber schreiben können! Im Grunde mag ich mir einfach nicht die Lebensweisheiten anderer Menschen aufs Auge drücken lassen, ich liebe Menschenmengen und auch mal Einsamkeit ich kann mit 1000 Menschen am See liegen aber auch nur in einer Waldlichtung mit ein paar Leuten sitzen ich mag es einfach gerne wenn sich was rührt und ich bin ein selbstständiger Mensch der wirklich keinen Bock hat immer irgendwo ganz allein mit bestimmten Personen rumzusitzen! BÄÄÄÄÄH!

2 Kommentare:

  1. ich hasse so leute, ich hatte auch eine freundin, die hat mich immer nur runter gemacht, das oberteil steht dir nicht, man bist du dick geworden bla bla bla
    inzwischen bin ich lieber alleine, dann gibt es auch keinen der mir irgendwas sagen kann oder mich verletzten kann!
    klar kann sein dass ich es in 2 wochen wenn ich auf eine neue schule komme anders sehe aber im moment ist es so :/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du keinen Bock drauf hast, dann mach es nicht. Wozu sich ständig kluge Sprüche anhören - vor allem so liebevolle Halbwahrheiten, die man wöchentlich in Klatschblättern findet?

    ..Klartext reden und die gewonne Zeit für Sport und Kochen nutzen ;)

    AntwortenLöschen