Donnerstag, 25. Juli 2013

Ohne Worte

25.07.2013 - 109.3 KG - 1.73 CM

Darf ich sagen das ich SO nicht in meinem eigenen Kopf aussehe! Das ist wahrscheinlich der Grund wieso ich nie was geändert habe, man blendet ja so leicht das ganze Ausmaß weg wenn man immer nur Teilansichten von sich im Spiegel sieht! Hüpft zur Seite wenn Fotos gemacht werden oder macht ein schmales Gesicht ;) Gut es sind Proportionen vorhanden das freut mich ja, der Bauch hatte bis vor 6 Monaten auch noch einen Mitbewohner und und schwächelt jetzt auch dementsprechend mit. Waden waren in jeder Konfektionsgröße stramm, die sind einfach so, klar gehen da noch ein paar cm weg aber Waden sind wie sie sind! Ich muss sagen ich finde Oberschenkel und Po sehr in Ordnung war auch nie meine Problemzone, die Arme sehen scheisse aus O_o das kann gar nicht so bleiben und die innere Mitte sehen wir dann hoffentlich in ferner Zukunft auch wieder ohne Speckgürtel! Viel zu tun würde ich sagen und ein mahnendes Beispiel für ungesunde Lebensweise! Jetzt ist es raus - Das ist mein Körper - Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, ich gelobe Besserung!

2 Kommentare:

  1. Nyah, es ist natürlich nicht schön - aber ganz ehrlich habe ich bei 110kg jetzt auch Schlimmeres erwartet.

    Arme sind natürlich nicht so der Knaller, aber können gut mit Krafttraining gestrafft werden. Beinchen und Po sind voll in Ordnung. Bauch und Rücken sind natürlich nicht so dolle, aber dafür sind wir ja hier ;)

    Das wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast Du recht und ein mahnendes Beispiel was man so alles seinem Körper antun kann aber GENAU dafür sind wir hier :) Ich arbeite gerade an meinen Sport/Bewegungsmöglichkeiten... es wird!

    AntwortenLöschen