Samstag, 27. Juli 2013

Ich wollte Abends keine...

...Kohlenhydrate und was kocht mein Dad? Nudelsalat O_O oh manomanomano... nun ja ein Eis hab ich mir dann auch gegönnt, ein Schokoeis, ich mache keine Gefangenen und keine Verbote gibt es hier auch nicht aber ich ACHTE darauf das ich an 6 von 7 Tagen Abends gar keine KH in Form von Nudeln, Reis, Brot, generell Weizen und auch Zucker zu mir nehme sondern wirklich Gemüse, Salate und dazu Fisch oder Fleisch oder Käse oder Putenaufschnitt - gern auch ein Hüttenkäse mit Paprika und Gurken :-) eben etwas was heizt, Eiweiß und es BRENNT... es klappt... ich bin Begeistert... ich habe Lunte gerochen ich WILL ES UNBEDINGT; ICH WILL ES JETZT UNBEDINGT!!!! Und ich will viel es sollen ja schlieslich über 50 Kilo verschwinden obwohl nun NUR noch ca. 43 Kilo.... ist das nicht Geil?!

Heute war ich am See, ein weiteres Jahr in meiner spezial Badekombi (Bikinihose+BH+Trägertop) ein Badeanzug kommt nicht in frage, ich hab noch keinen gefunden der mit Bügelcups (das brauche ich trage ja stolzes E im moment O_o) gut aussah aber das sieht auch nicht so prikelnd aus. Ich will Bikini tragen! nächstes Jahr will ich wieder Bikini tragen und zwar hab ich schon einen, ein schöner, ein Schnäpple für 5 Euronen JAAAA den will ich anziehen.

Auf der fahrt zum See hab ich so überlegt warum ich ein Treffen mit Leuten von früher eigentlich vermeiden will, okay es sind viele Idioten dabei (mögen sie vielleicht über mich auch denken aber es stimmt halt einfach) aber im Grunde glaube ich SCHÄME mich... ja ich schäme mich weil mich diese Leute alle von früher kannnten mit 65 Kilo mit 72 Kilo aber nicht mit fast 110 Kilo... ich schäme mich und ich bin WÜTEND! Über mich selbst und über meine Maßlosigkeit, das ich Probleme in mich reingefressen hab und vor allen Augen die lustige/sarkastische Dicke war. Mir ist auch noch eingefallen das ich vor zwei Jahren mal einen wilden Tanz zu Technomusik hingelegt habe, nach dem ich jetzt erst wirklich realisiert habe wie ich wirklich aussehe glaube ich das dies ein Tanz der Geschichte war O_O stellt euch einfach 100 Kilo vor die wild durch die Gegend hopsen...ohmanomanomano

ICH BEISS MICH DA DURCH - ICH WILL DAS - TSCHAKKKKAAAAAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen