Sonntag, 28. Juli 2013

Das Wort zum Sonntag

Heute waren wir wieder am See beim Baden, knalleheisse 36 Grad + warmer Wind und lauwarmer See, okay man konnte sich noch gut abfrischen darin aber für die Kinder war es eigentlich nix. Dennoch habe ich diese kleine Auszeit genossen, einfach mal etwas entspannen und abschalten (zwar nur kurz aber immerhin

Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Workout für mich, meine Problemzonen Bauch, Arme möchte ich auch noch speziell mit einbeziehen, natürlich kann ich nicht gezielt dort abnehmen aber unterstützen kann ich sie auf jeden Fall.

Auch gurke ich noch durch verschiedene Ernährungsstyle wie Logi, LowCarb, CleanEating und denke noch immer das ich mit dem was ich jetzt zu mir nehme (auch die Mengen) sehr gut fahre was mir noch fehlt ist eine Steigerung der Bewegung. Aber genug für heute, schlafe fast auf dem Stuhl ein ;) irgendwann rächt sich immer ein zuviel an Action und zuwenig Schlaf ;) dafür darf mein Körper nun großzügig Fett verbrennen im Schlaf! „Los hopp, du hast meine Erlaubnis“

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich bin echt Facebook geschädigt :D ich würde hier gerne den "gefällt mir" Button drücken. Denn viel was anderes habe ich dazu nicht zu sagen: Der Beitrag gefällt mir halt einfach und ich kann nichtmal genau sagen warum. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "gefällt mir" das er dir gefällt :) ja so ein Button wäre echt praktisch :)

      Löschen