Montag, 29. Juli 2013

celebration

Ich hab noch gar nicht gefeiert! Was soll ich denn feiern? Ich feier die letzte 3 Stellige Zahl auf der Waage - Jetzt schon? JA JETZT SCHON!!!

Heute morgen lachte mich ganz frivol die 108.0 auf der Waage an und das Zeigt mir die Tendenz geht nach unten.... Upside down... lalalallaaaa Upside down :) Und das trotz dem Nudelanschlag auf mich ;) 8.1 KG noch und ich werde ein UHU.... ein tolles Tier :) kann den Kopf fast um 360 Grad drehen (super Beweglichkeit) und ist nachtaktiv (bin ich auch irgendwie immer) das wäre dann seit 2008 das erste Mal das ich wieder ein Uhu bin und es fehlen "nur" noch 8.1 KG das ist doch mal eine Kampfansage oder!? Also gehts jetzt an diese 8.1 KG damit ich vielleicht schon im Herbst ein UHU bin :) ich freu mich - JA ICH FREUE MICH!!!! Es macht mir soviel Spaß so zu essen, ich werde satt, ich koche schönes, gutes Essen und die Familie ißt sogar noch mit. Ich mache hier locker Hosen zu die vorher nicht mal über den Po gingen und ich kann einen kleinen Wäschehaufen entsorgen denn da werde ich nicht mehr reinpassen - ZU GROß!!! nicht zu klein sondern zu GROß - Und das feier ich heute mit Lachs und Karottengemüse :) celebration my day!!!!!

6 Kommentare:

  1. Endlich unter 100 zu sein ist ein riesen Schritt bei der Diät, echt! Ich habe zwar "nur" mit 106 Kilo angefangen, mein Weg war also nicht ganz so weit, aber wenn man dann plötzlich nur noch zwei Zahlen vor dem Komma hat, das gibt einem den übelsten Motivationsschub ;) Und ich bin sicher dass du da auch ganz ganz bald bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa da sagst du was, ich fiebere gespannt auf diesen Tag hin und freu mich das ich es jetzt schon bis hierhin geschafft habe, es ist wahnsinn wie ein paar Kilos das Körpergefühl verändern können. Es tut sich was im Hause K :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade gefunden und werde zukünftig mal öfter bei dir lesen.
    Haben ungefähr das gleiche Gewicht und die Proportionen stimmen auch. ;)
    Hab dich direkt mal bei Blogconnect abonniert. =)

    Lieben Gruß
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3 ich schau dir auch über die schulter :)

      Löschen
  4. Die letzten 8,1kg bis zum UHU verfliegen bestimmt wie im Flug ;) Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaanke... ich kanns schon fühlen :D hach wird das schön!

      Löschen