Freitag, 26. Juli 2013

Grrrrrrrrrr

So einen Tag wie heute braucht kein Mensch oder besser so einen Abend. Das große Kind vollgestopft mit Zucker und voll aufgedreht von der Geburtstagsparty abgeholt, das kleine Kind dem nicht weniger warm in unserer Dachwohnungshöhle ist als uns, war auch nichts recht also auf der einen Seite Nörgeln und auf der anderen Quengeln und keinem kann man etwas recht machen, wo bleibt hier eigentlich MEINE ZEIT!?!?!?! An solchen Tagen könnte ich mich in den Kühlschrank setzen und ihn einfach leer machen!!!!! Ich hab dann eine Nektarine gegessen und gleich bös Hunger von ihr bekommen also noch zwei Babybell hinterher - Käse schliest ja den Magen (schön Eiweiß ist auch drin) und Ruhe ist jetzt BASTA! Mein Herzensmensch hat heute ein Geschäftsessen und die doofe Alte (ich) bringt wieder die Kinder ins Bett. Ja zwei Kinder ist noch mal eine ganz andere Hausnummer, wohl auch weil Nr. 2 sovie mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht wie Nr.1 in diesem Alter, ich gebe zu daran muss ich mich echt manchmal gewöhnen. Meistens ist sie ein Sonnenschein aber Abends dann Baby Hyde und so O_O Mir wird schon ganz schlecht wenn ich an die nächsten zwei Tage denke, tierisch heisses Wetter angesagt und der Mann muss an beiden Tagen arbeiten! Ich glaub ich setzt mich mit den Kindern in den Keller ;) Nun ja... morgen sieht es wieder anders aus und auch das quengeligste Baby und die nörgeligste Göre schlafen mal oder sind entspannt. Ich liebe sie über alles und würde sie nicht für alles Geld der Welt hergeben. Da muss ich durch Mama sein ist ein Knochenjob - Danke Mama das Du immer soviel Gedult mit mir hattest (sie hatte ganz schlechte Nerven aber ich bin auch großgeworden und mir ging es immer gut :D ) Vielleicht geh ich einfach mit der Mama/Oma baden das würde uns allen gut tun.... joooooooop das ist glaub ich eine gute Idee... Les mich gerade LCHF Blogs... ich bin gleichermaßen erstaund und fasziniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen