Mittwoch, 24. Juli 2013

Tag der Wahrheit Nr. 1


Nun ist er da der Tag der Wahrheit, ab auf die Waage nach dem Klo mit einem Bein in der Luft und ohne Kleidung ;) Jetzt reden wir Klartext! Einen Monat Ernährungsumstellung, einen Monat sehr gesund Leben aber auch mit Genuss ein Eis oder Schokolade dazwischen, ich muss noch feilen die richtigen Mengen für mich herauszufinden, kann sein das ich teilweise zuwenig gegessen habe aber gehungert habe ich diesen Monat nie, es ist wirklich schön zu sehen das mein natürliches Hungergefühl sich recht moderat meldet, das Fahrrad steht bereit um die Sporteinheiten zu steigern – Aber nu genug geredet….

24.06.2013 - 119.2 KG
24.07.2013 - 109.5 KG / - 9.7 KG
24.08.2013 – coming soon

Ziele braucht der Mensch ;) also einen Monat nicht wiegen (ich hoffe ich schaff das) morgen kommen dann noch Fotos, die ich in 10 KG Schritten aktualisiere!

WOWOWOWOWOOOOOOW…. Natürlich ist mir klar das da Wasser dabei war und das ich im schlechtesten Fall auch ein paar Gramm Muskeln gelassen habe aber sicher auch FETT und das freut mich, jetzt darf es auch gern moderat weiter gehen. Das wichtigste ist ich merke die Veränderung!

5 Kommentare:

  1. Na, das sieht doch sehr gut aus! Gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch! SO schnell 9,7 Kilo, das ist heftig! (: Aber pass auf dass es nicht eventuell zu schnell geht, ja? 4-5 Kilo pro Monat peile ich immer so an, da kann die Haut noch mitkommen (: Aber bei mir waren es in der ersten Woche auch 3,1 Kilo weil einfach so viel Wasser aus mir rausgeflossen ist :D
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr beiden, ich freu mich sehr auf das WAS ich geschafft habe und bleib jetzt einfach am Ball ^^ Mal sehen was die Zeit so bringt ich versuch mich jetzt einfach mal einen Monat nicht zu wiegen aber nebenbei gesund und ausgewogen zu essen und auch mehr Bewegung in mein Leben einzubauen.

    AntwortenLöschen
  4. puh, 10 kg in 1 monat ist sehr viel!
    hoff die schnelle abnahme rächt sich nicht!
    wenn du aber am ball bleibst und es jetzt vielleicht etwas langsamer angehen lässt, dann wird es sicher gut gehen!
    wünsch dir viel durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) ja es war nicht geplant mit der schnellen Abnahme aber dankbar angenommen, jetzt muss ich selbst das BESTE daraus machen und bin fest entschlossen *grrrr* ;) den Kilos die Zähne zu zeigen.

    AntwortenLöschen