Sonntag, 21. Juli 2013

a lazy day

Heute gehts ins Freibad, schönere Alternativen gibt es hier leider nicht, ich bin eigentlich eher der Seeschwimmer, ich mag das einfach! Aber egal bei dem Wetter ist das kühle Nass ideal und die ganze Familie geht also stehen die Chancen auf ein paar Bahnen im Becken nicht schlecht, einfach ganz nach meinem Geschmack.

- Obstsalat aus Apfel, Weinbergpfirsichen, Kiwi, Erdbeeren und Nüssen mit Kokoschips
(tropisch fruchtig :) )

Freibadessen
- mein Nudelsalat gut durchgezogen
- Wassermelone
(Für die Göre springen aber sicher mal Pommes und ein Eis raus, gehört schon mal auch zu einem Freibadbesuch)

Für Abends habe ich noch Putenhackfleisch das ich für die einen zu Spagetti verarbeiten werde (mit Vollkornnudeln) und ich mach mir meine Portion mit Tomaten, Zucchini-Gemüse ^^ alles geht wenn man will und schmeckt auch sehr lecker - meine Devise am Abend so weit es geht auf KH zu verzichten!

Also lasst euch von der Sonne die Nase kitzeln, den Wind um die Ohren wehen und streckt die Füße ins Wasser! 


PS: Mein eigentlich nicht Ziel liegt in greifbarer Nähe, einen Monat Ernährungsumstellung+Bewegung / - 10 Kilo (mir fehlen noch 300 Gramm) Das war kein richtiges Ziel das hat sich so ergeben, ich habe keinen Tag gehungert oder weniger gegessen von der Menge aber ich hatte mich vorher nur richtig schlecht ernährt da sieht man was gutes Essen ausmachen kann. Also 3 Tage hab ich noch ^^ wenn nicht ist es aber auch egal denn ich bin natürlich auch mit dem was schon weg ist sehr zufrieden ^^

2 Kommentare:

  1. Na, das geht doch sehr gut los für den ersten Monat, aber pass es auf, dass es nicht zu schnell läuft, sonst wird es Dir die Haut böse nehmen..

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Haut hab ich im Blick, in ständiger Sorge könnte ich schreiben ;) na ganz so schlimm ist es nicht ich bin selbst über die Zahl der verlorenen Kilos erstaund aber peile eigentlich eine realistische Abnahme von 1-3 Kilo pro Monat an. Dazu Sport und Cremen, einen Bauchgürtel hab ich mir bestellt um mal zu testen ob es mich etwas unterstüzt (wärme, creme, straffung?) ich bin gespannt! Eigentlich hab ich ein gutes Bindegewebe aber da will ich natürlich auch nichts riskieren!

    LG

    AntwortenLöschen